Langer
Guest
Dann wüßte ich aber auch gerne mal ein paar Gründe wieso ein R Turbo nicht halten soll wenn der Sachgemäß gepflegt wird. Irgendwas aus der Luft greifen und sagen der Hält nicht kann jeder da hätte ich schon gern ein paar genauere Information im Bezug auf den R-Motor. Wenn man es stumpf ließt hört es sich so an als ob jemand Audi 5 Zylinder verkaufen möchte, das dies natürlich auch ein Klasse Motor ist, ist mir auch bekannt. Ich denke mal ein R-Turbo mit irgenwas um 500 PS der wird auch gut gehen.
Genau so sehe ich das auch, als ob er was verkaufen will. Ich hab einen Turbo drauf und hab mich vorher auch Schlau gemacht was die Haltbarkeit angeht und ich hab bei sachgemäßer Behandlung keinen Gefunden der frühzeitig hoch gegangen ist und wie schon vorher mal geschrieben ich hab einen Bi-Turbo gefahren der ca. 130 tkm mit Umbau gefahren ist. Ach so, der Motor hatte wo er Umgebaut worden ist auch schon 45 TKM runter und er läuft immernoch. Wo soll da das Problem sein *noahnung*