Heute habe ich in der Sportscar noch etwas interessantes gelesen über HGP!
Eine Reaktion von einem "Kunden"!Also ein Leserbrief sozusagen:
Ich Zitiere:
"""Vor rund sechs Monaten war ich bei HGP,und ich konnte einen Beetle RSI mit der gewünschten Spezifikation probefahren (allerings nur auf dem Beifahrersitz),weil ich meinen A3 bei HGP mit Turbolader ausrüsten lassen wollte.Nach detaillierten Kostenangebot und einem Umbautermin habe ich von der Firma seitdem nichts mehr gehört.Schade.Durch andere Maßnahmen geht der Audi jetzt genausogut wie mein ebenfalls vorhandener M3 GT mit 320 PS."""
Ob das nun genauso abgelaufen ist..naja...weiss man nicht genau!
Leider habe ich aber ähnliche Erfahrungen gemacht!E-mail Anfrage gestellt mit einer kurzen Frage,die man ohne weiteres in 3 min. beantworten hätte können....resultat:
Keine Reaktion von HGP nach mehren Wochen!
Ein Beaknnter von mir Tagelang versucht dort anzurufen....keiner geht ans Telefon!
Leider ist das auch bei andere Firmen so *roll* !
Für mich gibt es da keine plausible Erklärung!
Entweder ist die Auftragslage permanent bestens oder die Firmen denken...wer was will soll direkt vorbeikommen!
Es gibt aber auch andere Firmen für die das "Geschäft" nicht komplett abgewickelt ist wenn der Kunde bezahlt hat und vom Hof fährt!Dort will man auch wissen wie der Kunde nach mehreren Monate zufrieden ist mit dem Umbau usw.!
Wenn nur alle so wären...leider eine Seltenheit