Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Sonstiges Tuning
DQ500 Umbau Ver R32 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ollihart82" data-source="post: 605762" data-attributes="member: 11826"><p>Also….</p><p>Ich habe folgendes geprüft:</p><p></p><p>Benzindruckregler funktioniert über alle Drücke.</p><p></p><p>Benzinpumpe macht im Leerlauf 4 bar und liegt bei 13,56 Volt.</p><p>Auch kommt ein dicker fetter Strahl wenn ich in einen Kanister laufen lasse.</p><p></p><p>Lambdawert ist knapp 1 unter Volllast, das ist nicht so cool.</p><p></p><p>Hab dann den tatsächlich anliegenden Benzindruck mit Monometer während der Fahrt unter Last gemessen.</p><p>Fällt auf unter 3 bar sobald ich 0,8 bar Ladedruck erreiche.</p><p>Hab mal ne neue spritpumpe bestellt und messe dann wieder.</p><p></p><p>Zur Software kann ich sagen, dass obwohl sie nicht fertig abgestimmt ist, das Auto sich fantastisch fährt.</p><p>Alle Schaltvorgänge die mich vorher im D Modus genervt haben, sind durchaus intelligent programmiert.</p><p>Im manuellen Modus kein ruckeln kein Zucken.</p><p>Auch mechanisch haben die 1A Arbeit geleistet, da kann ich nichts negatives sagen.</p><p></p><p>Fakt ist, ich muss das Sprit Problem in den Griff bekommen und dann fertig / neu abstimmen lassen.</p><p></p><p>Es ärgert mich doch schon, dass TVS da nicht wirklich dran wollte, und ich jetzt auf eigene Faust schauen muss.</p><p>Sie haben mir zwar angeboten, dass ich wieder kommen kann wenn ich alles im Griff habe, und sie dann meine persönlichen Anpassungen in der Getriebesoftware kostenlos machen.</p><p></p><p>Führt wohl kein Weg an einem Termin bei Getcharged vorbei…</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ollihart82, post: 605762, member: 11826"] Also…. Ich habe folgendes geprüft: Benzindruckregler funktioniert über alle Drücke. Benzinpumpe macht im Leerlauf 4 bar und liegt bei 13,56 Volt. Auch kommt ein dicker fetter Strahl wenn ich in einen Kanister laufen lasse. Lambdawert ist knapp 1 unter Volllast, das ist nicht so cool. Hab dann den tatsächlich anliegenden Benzindruck mit Monometer während der Fahrt unter Last gemessen. Fällt auf unter 3 bar sobald ich 0,8 bar Ladedruck erreiche. Hab mal ne neue spritpumpe bestellt und messe dann wieder. Zur Software kann ich sagen, dass obwohl sie nicht fertig abgestimmt ist, das Auto sich fantastisch fährt. Alle Schaltvorgänge die mich vorher im D Modus genervt haben, sind durchaus intelligent programmiert. Im manuellen Modus kein ruckeln kein Zucken. Auch mechanisch haben die 1A Arbeit geleistet, da kann ich nichts negatives sagen. Fakt ist, ich muss das Sprit Problem in den Griff bekommen und dann fertig / neu abstimmen lassen. Es ärgert mich doch schon, dass TVS da nicht wirklich dran wollte, und ich jetzt auf eigene Faust schauen muss. Sie haben mir zwar angeboten, dass ich wieder kommen kann wenn ich alles im Griff habe, und sie dann meine persönlichen Anpassungen in der Getriebesoftware kostenlos machen. Führt wohl kein Weg an einem Termin bei Getcharged vorbei… [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Sonstiges Tuning
DQ500 Umbau Ver R32 Turbo
Oben
Unten